Ich w/16 habe immer harte nippel, obwohl ich nicht erregt bin. Selten sind sie weich und all meine freundinnen haben weiche nippel. Ist das normal?

7 Antworten

Das ist normal.deine brüste wachsen und deine nipel sind dann halt ne zeit lang hart.geht warscheinlich mit der zeit weg

mit 16 sind Mädchen reif und wunderschön also so bildhübsch, jung und weiblich aber auch schon etwas reif wie erwachsen und können jedem Typ den Kopf verdrehen und sich alles erlauben :) also eine tolle Zeit, man hat Brüste und kann ganz lange Haare haben und richtig wild und verführerisch sein und so mit seinen Reizen jeden knacken und auch lesbische Neigungen sind da nicht selten also dass man sich zu den Freundinnen hingezogen fühlt und was mit denen machen will und durch Erregung also wenn man rumspielt werden die Nippel hart :)

Wenn ihr euch gegenseitig ständig die Nippel überprüft, ob sie hart oder weich sind, ist das normal...

Ich mach des au immer mit meinen Kumpels. Nur unten.

0
@PhoenixXY

Hahahahahahhahahahaha

.....Leutee wir spielen nicht miteinander rum sie haben mir gesagt, dass sie weiche nippel haben!:D

0

Was möchtest Du wissen?