Ich (w/16) hab noch eine frage...wie kann man sich am besten mit der hand befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich drehe oder kreise gerne meinen Kitzler. Das bringt mich richtig in schwung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
25.09.2016, 22:48

Richtig in schwung xdd

0

Alle erogenen Zonen und den Bereich der Klitoris besonders liebevoll streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine  Klitoris besonders beachten, ansonsten lass deiner Fantasie einfach freien lauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stellen die dir beim ausprobieren am besten gut tun. Da gibt es ja nicht hunderte davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wo es dir am besten gefällt. Probier einiges aus. Vergess aber nicht, dass so stellen wie die nippel auch erogene Zonen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?