Ich W16 bin in meine beste Freundin W16 verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie wenn ihr alleine seid, dir kann nix passieren, sie wird dich nicht umbringen...

Ich denke nicht das so eine Freundschaft kaputt geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbanksyx
25.04.2016, 01:08

Ich hoffe natürlich das unsere Freundschaft nicht daran kaputt geht.. Wahrscheinlich werde ich einfach zu ihr ehrlich sein o:

1

Ja sag ihr es mal oder versuche mal ein bisschen drauf einzusprechen so unbewusst halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbanksyx
25.04.2016, 01:08

Werde es versuchen. Danke (:

0
Kommentar von Suesama
25.04.2016, 01:25

Bitte :) Viel Glück. Ich halte dir die Daumen dass alles gut läuft

0

Küß sie doch mal und schau was sie macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie und beobachte die Reaktion von ihr, wenn sie positiv reagiert glückwunsch, wenn negativ die toilette runter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbanksyx
25.04.2016, 15:27

Danke für den Rat :D ich hoffe das mir die Toilette erspart bleibt 😂

0

Bereue lieber die Dinge die du gemacht hast, als die die du nicht gemacht hast. Glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbanksyx
25.04.2016, 01:10

Weise Worte :) ich werde dran denken. Dankeschön 

0

Küss sie einfach und warte auf die Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbanksyx
25.04.2016, 01:05

Wenns so einfach wäre😕

0
Kommentar von Blacksonny
25.04.2016, 01:07

Trau dich einfach oder sags ihr in Ruhe. Aber das Küssen wäre emotionsvoller und würde vielleicht was auswirken bei ihr

0

Was möchtest Du wissen?