Ich (w15) wurde von meinem Schwarm nach einem Date ( mit wahrscheinlich anschließendem Sex. Meint ihr ich soll es machen ?

11 Antworten

Ich würde davon abraten, also vom Sex. 

Date ist völlig in Ordnung. Trefft euch am Besten wenn es noch hell ist und an einem Ort wo andere Menschen sind, so kann er auch garantiert nichts gegen deinen Willen machen, weil du ja nur Hilfe rufen bräuchtest (die Jungs die sowas machen sind natürlich eher selten, aber wenn du ihn nicht kennst - geh auf Nummer sicher. 

Ich hab mir selbst so ne "Regel" aufgestellt (bin 18) sie nennt sich 333. 3 Dates bis zum ersten Kuss. 3 Monate als feste Beziehung bis zum miteinander schlafen und 3 Jahre Beziehung bis zum Heiraten :p

Leg dir im vorhinein zurecht was du tuen willst und was nicht, und dann musst du stark sein und deine eigenen Prinzipien auch einhalten. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Erzähl uns doch danach wies gelaufen ist :) 

Erstmal stell bitte deine Frage in einem deutschen Satz. Dann ist sie auch verständlich. Ich vermute, du willst wissen, ob du mit ihm ins Bett gehen sollst. Nun, das musst du wissen, ob du bereit dafür bist, oder ob du es mit jemandem anderem haben willst. Ich bin der Meinung, 15 ist zu früh für sowas, das kann man mit 18 oder 20 machen aber noch nicht mit 15. One-Night-Stands sind nichts für Jugendliche.

Da du noch relativ jung bist, würde ich es nicht tun. Sobald mal älter ist (sage jetzt mal so grob ab 20) wird sowas "normal" und in gewisser Hinsicht selbstverständlich. aber wie gesagt in deinem Alter, nein! :)

Was möchtest Du wissen?