Ich (w/15) werde von meinen Mitschülerinnen gemobbt und da gibt es einen Jungen, der zu mir immer nett ist, aber warum schreitet er nie ein und hiflt mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil er auch kein Selbstvertrauen hat, genau so wie du. er könnte dann auch gemobbt werden. das könntest du bei dein schulrektor melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast "du" bis jetzt dagegen getan?

du kannst niemanden zwingen, dir zu helfen, das muß von ihm selber kommen, er muß auch den Mut dazu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist es du hilfst dir selbst.

Antworte Ironisch auf das Mobbing, seh es als spaß und lache darüber. oder hör nicht hin. Den wenn leute bemerken das es dir egal ist haben sie keinen spaß mehr dran und hören auf.

Sich einzumischen kann auch ein schuss in den offen sein. Meist wird man dan selbst zum opfer und eher zum gehassten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?