Ich (W/15) habe seit einigen Wochen eine F+ zu einem Freund (M/18) meiner Schwester. Niemand weiß es. Bis jetzt ohne Sex, aber Freitag machen wir es. Ist es OK?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

es sollte geheim sein, niemand sollte es wissen 66%
ja 33%
wenn dann sollte es aber öffentlich sein,bzw. Leute sollten es wissen 0%
solange es einvernehmlich ist 0%
Ich glaube er will mehr 0%
nein 0%

10 Antworten

ja

Ganz ehrlich. Es ist eine F+. Das heißt ihr seid euch (hoffentlich) beide im klaren dass es nur um Spaß, und nicht um Gefühle geht.

Wenn ihr beide damit einverstanden seid, euch gut versteht und auch beide auf eure Kosten kommt, dann ist da doch nichts dran auszusetzen

Der Altersunterschied ist durchaus nicht allzu gering, das muss ich sagen, dramatisch finde ich diesen aber nicht.

Auch ist eine F+ im Jahre 2017 durchaus Salonfähig, das heißt, du musst dir keine Sorgen machen, da es, zumindest aus meiner Erfahrung so ist, dass man für so etwas nicht mehr verurteilt wird.

In dem Alter eine Freundschaft plus und du glaubst ihm ernsthaft, dass das unter euch bleibt? Der Gute wird damit prahlen und jeder wird wissen, dass er dich flach gelegt hat.

An sich finde ich ja an sowas nichts schlimmes, aber erst, wenn beide eine gewisse Reife haben. Und die hat er mit 18 und du mit 15 sicher erst recht noch nicht.

Bist du noch Jungfrau? Wenn ja, solltest du dein erstes Mal nicht einfach so verschenken. 

Such dir lieber eine Beziehung und mach da deine ersten Erfahrungen. 

Der Typ verars..... Dich und du lässt es zu! Er nutzt deine Naivität aus! Ich würde das nicht tun! Du bist verliebt und er definitiv nicht! Ist es das was du willst? Dein erstes mal an irgendeinen Typen mit dem du gerade mal einpaar Worte gewechselt hast?

keine Ahnung, ich weiß, ich würde es machen. Auch auf längerfristige Zeit verteilt. Aber im Moment, weiß ich noch nicht mal, ob man das verliebt nennen kann..

0

Natürlich du willst mehr und wird dich danach fallen lassen! lass es! Ganz ehrlich man sollte nur mit dem Partner schlafen der dich liebt! Du solltest dir auch überlegen warum es nicht öffentlich ist,er findet dich wahrscheinlich peinlich! Willst du das?

0

Was möchtest Du wissen?