ich w15 habe meine Periode noch nicht. schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, da sich jeder individuell entwickelt. Ich habe meine Periode mit 11 bekommen und hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie noch ein paar Jahre auf sich warten lassen hätte... Wenn du dir dennoch unsicher bist, mach doch einen Termin bei einem Frauenarzt.

Liebe Grüße BrightSunrise :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken. Die Menschen sind nicht alle gleich. Auch der Beginn und das Ende der Pubertät ist bei jedem individuell. Das geht nicht nur Mädchen so, sondern auch Jungs, die sich Gedanken machen, wenn sie mit 15 noch keinen Samen haben. Es ist aber alles in Ordnung, auch wenn deine Regel erst später kommt. Meine Mutter erzählte mir mal, dass sie ihre erste Regel mit 17 hatte und damit so zeimlich die Letzte in ihrer Klasse war. Also, mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?