Ich w/15 bin jetzt 1 Monat mit meinen Freund zusammen, schenkt man da was oder wie soll man sagen, dass man 1 Monat zusammen is, also ein Spruch wäre nett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der kurze Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln, schenk ihm ein strahlendes Lächeln und sag ihm, wie viel er dir bedeutet.

Das größte Geschenk bist eh du selbst und die Zeit, die du ihm schenkst.

bißchen übertrieben...willst Du das dann jeden Monat machen?

Schenk ihm doch einfach eine Kleinigkeit zu Weihnachten, das bietet sich ja jetzt an,  und schreib ihm dazu was Nettes; wie schön es ist, dass man nun gemeinsam in ein neues Jahr startet oder sowas in der Art

Trefft euch in eurem Zimmer und stell paar Kerzen auf also macht es euch romantisch, Knutscht bisschen oder was auch immer :)

Nein, da schenkt man sich nichts. Aber ihr könnt es "feiern", wenn ihr unbedingt wollt. Geht doch zusammen essen.

Was möchtest Du wissen?