Ich (w/15) bin in meine vier Jahre ältere Freundin verliebt. Ist das okay? Und wie weiß ich, dass es echte Liebe ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es spricht nichts dagegen, wenn Du dich im Alter von 15 Jahren in deine um vier Jahre ältere 19 jährige Freundin verliebt hast. Allerdings gibt es unter den von dir genannten Umständen auch nicht den geringsten Grund dafür, um nun deiner Freundin ein Liebesgeständnis zu machen. Es ist schlichtweg nicht geklärt, ob deine Freundin für dich auch nur annähernd das gleiche empfinden könnte und das wäre doch auch in deinem eigenen Interesse vorab noch zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen - gesteh ihr deine Gefühle, gerade weil du nur noch kurze Zeit die Chance dazu hast.

Klar besteht die Möglichkeit, dass sie nicht lesbisch/bi oder einfach nicht an einer vier Jahre jüngeren interessiert ist - aber wenn du sie jetzt nicht fragst, erfährst du es nie. Außerdem wird es für dich auch einfacher, mit einer negativen Antwort klarzukommen, wenn du sie danach gar nicht mehr siehst! ;)

Zu deiner Frage, ob du überhaupt lesbisch bist: du fühlst dich auf jeden Fall zu Frauen hingezogen, also Bi bist du bestimmt. Den Rest musst du selbst herausfinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkkär ihr diese Situation einfach. Versuch den richtigen Moment zu greifen und wenn sie nein sagt frage sie ob sie nicht mit dir befreundet sein will. Lesbisch bist du deswegen nicht es ist bestimmt eine Phase 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich doch mal so. Würdest du mit ihr Rum machen, mit ihr Zungenküsse austauschen und so? Wenn ja dann bist du auf jeden Fall mindestens schon mal bi. Bleib auf jeden Fall in Kontakt mit ihr und du kannst ja Dinge andeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht unbedingt lesbisch sein ,es kann ja auch sein das du sie als Vorbild nimmst (sie ist ja 4 j. Älter-abi)und ihr einfach nur gefallen wilsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst ab 16 jahre könnt ihr ... Naja du weist schon. Sonst macht sie sich strafbar. Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deepdelver
26.07.2016, 00:47

Stimmt nicht! Eine Mitschülerin ist keine Schutzbefohlene, das ist einvernehmlicher Sex zwischen Gleichaltrigen.

0

Egal wie du dich entscheidest. Es ist Ilegal als minderjähriger mit einem/einer Volljährigen Geschlechtsverkehr zu haben. ^^ 

nur das du das weißt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deepdelver
25.07.2016, 23:37

Völliger Blödsinn!

0

Was möchtest Du wissen?