Ich (w/15) bin in ein Mädchen (w/14) verliebt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vll strahlt sie eine besondere Wärme für dich aus.Ich hab schon oft gehört,dass sich Mädchen in deinem alter ausprobieren möchten und anscheinend,hast du wirkluch für sie Gefühle, uch würde sie einfach mal darauf ansprechen

Viel glück☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal ab wie sich alles entwickelt gib dir und ihr zeit komm ihr langsam näher und wenn es sich für dich richtig anfühlt was du machst dann rede mit ihr darüber. Mach ihr klar wie viel sie dir Wert ist und versuche möglichst nicht voreilig zu handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du lesbisch, bi, hetero bist, spielt keine Rolle. Denn was zählt, ist dass du dieses Mädchen jetzt im Moment sehr gern hast.

Das mit dem kein Wort herausbekommen kenne ich sehr gut. Je mehr du darüber nachdenkst, je größer dein Wille ist, nicht die Fassung zu verlieren umso schlimmer wird es. Wenn du dich mit ihr unterhältst, darfst du gern nervös sein. Aber denk nicht so viel drüber nach. Selbst der größte Wille ist da machtlos.

Deshalb ist das mit dem Brief gar keine schlechte Idee. So kannst du dich ganz ohne stottern ausdrücken. Bedenke je doch, dass sie deine Liebe vielleicht nicht erwidert. Insgesamt muss ich aber sagen, es ist besser ggf. eine Korb zu kassieren, statt nie zu wissen, was passiert wäre, wenn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?