Ich w/14 suche Pflegepferd/Reitbeteiligung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GF ist nicht die richtige Adresse für sowas.

Man hängt in umliegenden Ställen Suchanzeigen aus, man liest Zeitungsanzeigen in Pferdemagazinen und auf Quoka, man stellt selber eine Suchanzeige in Quoka ein.

Oder man sucht über www.stallfrei.de.

AlleinXgelassen 22.03.2016, 21:16

Wie schon gesagt, ich habe alles mögliche in umliegenden Ställen versucht. Deshalb habe ich ja nach Privatpferden gefragt :)

0

Ich habe es so gemacht: Ich habe Flyer gemacht wo ich meine Infos draufgeschrieben habe, warum ich eine Reitbeteiligung will und dann noch ein Foto, ausgedruckt. Dann habe ich diese Flyer in den Ställen in der Umgebung verteilt. Wenn jemand eine Reitbeteiligung sucht im Stall wird sich schon jemand melden. Viel Glück😉

Hier ist das wirklich keine gute Idee. Hier sind Leute aus ganz Deutschland und ich glaube weniger, dass sich hier Leute aus deiner Nähe rumtreiben weil sie eine Rb suchen. Hier ist das falsche Forum. Mach doch mal eine Anzeige bei Facebook oder ebay kleinanzeigen

Auf " quoka" gibst du ein " Reitbeteiligung " und den Ort, wo du wohnst, und den Umkreis, in dem du suchst. Da kommen dann Anzeigen grade auch von Privat

Deine Tierwelt, dhd 24, ebay, stall frei, Facebook und so weiter. Hier wirst du keine finden....

Was möchtest Du wissen?