Ich w möchte mein Taschengeld aufbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Du könntest Babysitten, Nachhilfestunden geben, Deine Nachbarn fragen ob du auf Haustiere aufpassen kannst in den Ferien und auf Ebay oder so Sachen verkaufen die du nicht mehr brauchst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
08.02.2016, 23:47

Nachhilfe ist eine fahrlässige Empfehlung, denn eine 14-Jährige ist dafür viel zu jung und unerfahren. Wann hören diese Vorschläge auf?

0

Hallo

ich habe damals zeitungen ausgetragen, werbung und anderen Mist, das war allerdings sehr ausbeuterisch.

Vielleicht versuchst du es mal mit babysitten, wenn du taff bist kannst du dir deine Leute aussuchen für die du arbeiten magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachbarn fragen ob: auto putzen - hund raus - garage putzen - treppen haus putzen - garten reinigen usw...  kleine einkäufe erledigen naja gibs soo viele möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strasse kehren bei Leuten ( natürlich davor fragen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit einen Ferienjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzmaus2009
08.02.2016, 23:29

Habe aber keine Idee wo ich ein Ferienjob machen könnte.

0
Kommentar von MohamedN
08.02.2016, 23:38

😂

0

Was möchtest Du wissen?