Ich (w/14) mit Bruder (m/16) in Sauna......Er bekommt steifen Penis?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Den Vorfall vergessen und nicht mehr mit ihm zusammen in die Sauna gehen. Dein Bruder ist eben in dem Alter, in dem es nicht mehr angebracht ist, dass Geschwister allzu unbefangen miteinander umgehen.

Generell spricht gar nichts dagegen dass Geswister zusammen in die Sauna gehen - auch nicht in der Pubertät 

Das es auch mal pasieren kann dass er eine spontane Erektion bekommt ist in den Alter auch noch ungewöhnlich.

Aber ganz klar NO GO ist dass ihr euch gegenseitig anfasst.

Auch wenn per Gesetz nur der richtige Sex verboten ist, aber wer so etwas abfängt überschreitet irgend wann die Grenzen.

Jungs in dem Alter haben es natürlich auch nicht einfach.

Wenn das Ding steht weil man es eigentlich nicht will.

In der Pubertät spielen die Hormone Verückt.

Jungs vergleichen Ihr Ding mit Anderen

...

Vielleicht war seine Reaktion mit Spruch aber auch nur eine Trotzreaktion weil du sein Ständer angestarrt hast.

Wenn du wirklich den Eindruck  hast dass er scharf auf dich sei, dann gehen nicht mehr alleine mit ihm in die Sauna - z.b. nur mit Eltern

Fals du dir nicht sicher bist was das sollte - Rede mit ihm in Ruhe.

Und wenn es zwischen euch geklärt ist das hier nix läuft  - könnt ihr die Sache vergessen und wieder normal Saunieren 

Er kann sich ja noch ein 2. Handtuch mitnehmen zum abdecken 😉

Ich kenne auch 2 Geschwister die gehen sehr gerne Saunieren 

Sie meine nur sie Mag keine 'Joysticks' sehen.

Ihr Bruder zog sich aus und zeigte ihr extra seinen 

Dann war die Sache aber auch schon wieder vorbei und beide benahmen sich wie Erwachsene beim FKK.

es war sicherlich nicht gut dass er dich eingeladen hatte 

Es muss aber auch nicht unbedingt so schlimm sein wie du denkst.

Da ich nicht dabei war - und euch beide nicht kenne -kann ich Dir die Entscheidung nicht annehmen

ABER denke drüber nach und zu das richtige

Und falls er sich tatsächlich weiterhin belästigt - evtl auch außerhalb der Sauna - dann musst du dich deiinen Eltern anvertauen und sie müssen ein Ernstes Wort mit ihm reden

Vielen lieben Danke du hilfst mir wirklich weiter NackterGerd  

VlG Antonia

3

Also, dass Geschwister zusammen in die Sauna gehen ist sicher normal. Es gibt Familien, die haben zuhause eine Sauna und sitzen alle drin - oder gehen zusammen in die Therme. Ich sage mal so: Als Mann und besonders in der Pubertät kann man nicht steuern, wann ein Penis steif wird. Das passiert. Selbst in Thermen habe ich schon leichte Erektionen von Jungs gesehen, aber da wird nix gesagt. Und wenn nur ihr beide in der Sauna seid, dann kann es schon sein, dass es zu solch einer Reaktion kommt. Nur das mit dem Anfassen würde ich auch abblocken. Ob, wann und wie die Erektion wieder weggeht ist unterschiedlich und von Mann zu Mann verschieden.

also meiner bleibt so für 5-10 minuten hart, ist das viel?

0

Ist natürlich einfach zu erklären. Ihr seid beide nackt und Du übst somit zwangsläufig einen sexuellen Reiz auf ihn aus, das erklärt seine Erektion.

Ihn bzw. Seinen Penis anfassen oder ihm sogar einen runterholen, ist ein absolutes NoGo, da ihr Geschwister seid. 

Ist natürlich für ihn auch schwer, die Erektion zu unterdrücken. Könntest ihm höchstens erlauben, es sich selbst zu machen.

gehe nicht mehr mit ihm in die Sauna

Hallo! Vermeide künftig solche Situationen zumal sie immer zu Problemen führen werden.

Und rede mit Deinem Bruder.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ehrlich... Du solltest Dich nicht ekelig fühlen... Er ist schlichtweg überfordert... Einfach Weglächeln :)

In Zukunft einfach nacheinander saunen oder du schmeißt schön Wasser auf den Ofen das dein Bruderherz ganz andere Probleme als seinen besten Freund kennen lernt :D ... Denn so ein ordentlicher  Aufguss löst andere Fokussierungen aus ;) 

Wie auch immer... Du machst das schon! LG,

Aber das ist doch ganz normal, in dem Alter, und überhaupt, das kann man nicht Steuern wie ein Uhrwerk.
Das ist Natur die den Körper steuert.Nur du darfst dich da nicht einmischen, sonst wird es haarig.

Das glaubt dir hier niemand!

Wie kommst du darauf? Ist keine Seltenheit sowas

1
@ApfelTea

Ich finde es nicht normal, dass ein Junge vom Anblick seiner Schwester (!) erregt wird und sie dann auch noch fragt, ob sie anfassen will...also bitte! :(

5

HAYYY also er hat ein steifen wegen dir bekommen oder ? Woher willst du das wissen vielleicht hat er es einfach so bekommen und ist noch in den alter oder er hat davor zu viel porno geschaut naja. Rede mit ihn doch mal darüber aber nicht den elternt sagen weil das ihn peinlich ist xD 

So habe ich dass noch garnicht betrachtet. Danke!

2

Sollst Du hier lügen?;-)

Nein tue ich auch nicht!

Auf solche Antworten wie deine Shany verzichte ich mit Freude ;*

2

Verboten wäre das nicht, wenn Du ihn anfasst, aber du müsstest es auch wirklich wollen!

Ihr müsst die Sauna auch einschalten wenn ihr da rein geht....


und Deine richtige Antwort wäre gewesen:
"nein, ich möchte schwitzen und niemanden anfassen"

Und wenn Dein Bruder offensichtlich etwas anderes als schwitzen wollte, würde ich ihn zukünftig nicht mehr mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?