Ich w/14 habe einen freund das schon seid 1 jahr wir sind glücklich und wollen unser erstes mal Welche Stellungen könnte man da so machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Missionars- und Reiterstellung sind so ziemlich am verbreitesten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, Missionar ist am besten. Da könnt ihr euch beim ersten Mal ganz auf euch konzentrieren. Vielleicht tut es bei der Entjungferung ein bisschen weh, deswegen sollte er dich bzw. dein Gesicht sehen können und reagieren können, wenn du Schmerzen haben solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn ihr es einfach auf euch zukommen lässt, dann ergibt sich eine Stellung meist von selbst. Ihr könnt ein bisschen probieren, es muss auch nicht alles auf Anhieb klappen. Lacht über Missgeschicke und genießt eure Nähe zueinander. Aber lasst es nicht zum Sport werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionar zählt ja als "normal". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Doggy für sie am angenehmsten ist, wenn das Eindringen etwas weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du erstmal "ganz normal" los legst.
Ob ich das gut finde in deinem Alter, ist eine gute ganz andere Frage.
Überlege es dir gut, immerhin bist du erst vierzehn.
Warst du schon beim Frauenarzt, wegen Pille usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preguntaH
21.10.2016, 19:55

Noch dazu ist es glaube ich ab vierzehn nur dann erlaubt, Geschlechtsverkehr zu haben, wenn die Eltern einverstanden sind. Ganz sicher bin ich mir nicht

0
Kommentar von Unicornlie
21.10.2016, 19:56

Ja schon lange ich hab auch die Gebärmutterhals spritze und ja meine eltern sind damit einverstanden. Genau so wie seine. Trotzdem danke für die Antwort  

0
Kommentar von BrightSunrise
21.10.2016, 20:04

Ab dem 14. Geburtstag ist man in Deutschland sexualmündig, das heißt, man kann selbst entscheiden, ob man Sex hat (und mit wem).

0

Was möchtest Du wissen?