Ich w/14 habe angst vor dem "Ersten Mal"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also erst mal um dich zu beruhigen, das Kondom ist ja dazu da, dass es nicht reißt. Die Hersteller sind ja darauf angewiesen :) und nun zu deiner Frage. Also wir können das alle nicht beurteilen. Aber wie wäre es, wenn ihr es mal langsam angehen lässt? Ihr müsst ja nicht gleich Sex haben! Ihr könnt zum Beispiel bei Petting erst mal den Körper des anderen kennenlernen? Und wenn du dich dann noch nicht bereit fühlst, hat es keinen Sinn. Ich hoff, ich konnte helfen, LG Sternchen 

Wenn du Angst hast und es eigentlich auch garnicht möchtest dann kann es unmöglich schön, sondern nur ein absoluter schmerzhafter reinfall werden.

Du solltest deinem Freund sagen das du dafür noch nciht bereit bist. Wenn er das nicht akzeptiert, dann solltest du ihn schnellstens loswerden da er nur seine eigenen Interessen im Blick hat.

Als ich in eurem Alter war wollte meine damalige, 15 jährige Freundin es tun, ich habe ihr gesagt das ich das noch nicht wollte, und sie hat es gut gefunden, weil sie auch irgendwie nur von ihren freundinnen angestachelt wurde das es nun mal zeit würde.

Ich wünsche dir alles Gute

So wie sich das anhört brauchst du noch ein bisschen mehr Zeit und die solltest du dir noch nehmen. Sprich mal mit deinen Eltern darüber, dass es vielleicht sinnvoll ist, dir die Pille verschreiben zu lassen (ich habe die Pille auch fast zwei Jahre lang genommen ohne Sex zu haben...ist nur für alle Fälle, wenn du dich bereit fühlst und sie kostet dich mit 14 ja nichts).

Sprich mit deinem Freund darüber. Er muss dir diese Zeit geben, ansonsten ist er der falsche. Entscheide nach deinem Bauchgefühl...ohne an ein "aber" denken zu müssen, hinterher bereust du es noch

Lasst euch Zeit, bis du keine Angst davor hast. Wenn du etwas Bammel hast, solltet ihr erst noch einige schöne Dinge zusammen machen, die dir nur gute Gefühle geben, z. B. die Sterne gemeinsam betrachten, Kino, kochen, reisen, was zusammen unternehmen, reden, streicheln, küssen und alles andere schöne.

:)

Wenn er dich liebt, wird er verständnis haben.

Für mich hört es sich so an das du dir noch sehr sehr unsicher über das ganze bist sprich mit ihm drüber das du einfach mehr Zeit brauchst

Mach es nicht! Laß dich nicht drängen!

Ohne Pille würde ich es nicht machen und auch wenn du nicht will sag ihn einfach das du noch nicht bereit bist dafür

Nimm dir Zeit du musst es wollen und bereit dafür sein

Sex ist etwas spontanes, das kann man nicht planen....wenn du dafür nicht bereit bist, dann ist es halt so...Schlussstrich

Was möchtest Du wissen?