Ich (w/14) finde einen typen (m/15) gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind Freunde von dir mit ihm befreundet? Versuch mal über die Freunde irgendwie Kontakt aufzubauen
Indem der Freund, die Freundin einfach mal anfängt mit ihm zu reden und du natürlich gaaaanz zufällig auch dabei bist
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring über Deinen Schatten und sprich ihn an. Er scheint ja auch Interesse zu haben. Einen Korb brauchst du also nicht zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn alles machen, er muss schließlich den ersten Schritt machen. Entspanne dich, es ist alles in Ordnung. Er muss selber wissen was er nun will, daher überlasse ihm die Sache. 

Wenn er allerdings nicht auf dich zugeht, verarscht er dich höchstwahrscheinlich- und will dich nur um den Finger wickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So war es bei mir auch. Wenn du dich traust ( habe ich auch damals gemacht:)) gehe zu ihm hin und sage einfach Hey (kannst ja deine Freundin mitnehmen ) und könnt ja in der schule dann was reden und wenn er sich nicht traut ( vielleicht ist er auch schüchtern) frage in doch mal ob ihr euch in der Stadt trefft ect.:) das klappt schon. Viel Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miaschlau 18.11.2016, 15:04

Wie ist es bei dir ausgegangen?

0
minimaus333 18.11.2016, 15:07

Haben uns getroffen aber ich fand ihn dann vom Charakter nicht mehr so toll deswegen sind wir am Anfang Freunde geblieben sagen uns aber jetzt nicht mal mehr hallo.

0

Na dann gib dir nen Ruck und frag ihn nach einem Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?