Ich w(14) bin seit fast 7 monaten (208 Tage) einseitig verliebt, wirklich einseitig. Wann geht dieses weg. Ich will nicht mehr an dieser person klammern!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man verliebt ist, bekommt man eine sehr schöne Zukunftsvorstellung mit diesem Menschen welche dich so fühlen lässt wenn sie noch nicht real ist oder nie real werden wird. Deshalb, finde andere Träume die du auch wirklich verwirklichen kannst. Und wenn du keine Ziele findest, dann konzentriere dich einfach auf die Gegenwart. Finde neue Hobbys die dir Spaß machen. Mach dein hier und jetzt schöner. 

Und schreib eine Liste mit allem negativen von dieser Wunsch Realität. Also, seine schlechten Eigenschaften und alle erdenklichen Probleme die auftauchen würden. Das hilft dir los zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit muss die Wunden heilen, man kann sich nicht quasi auf Knopfdruck entlieben, das musst du noch lernen. Vor allem musst du lernen, dich nicht einfach so einseitig zu verlieben. Wenn es das nächste Mal soweit ist, prüfe genau wie weit du gehen willst oder kannst, ansonsten meide die Person, bevor das passiert wie jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?