Ich (W/13) würde gerne Theater spielen in Dresden. Gibt es denn ein Theater für Jugendliche und Kinder in Dresden?

2 Antworten

Ja. Das "Theater der Jugend"  Die Adresse habe ich vergessen.

Ich war sehr oft dort. Es ist in der Nähe vom "Leutewitzer Park"   Viel Glück!

Falls du es nicht findest, kann ich dir noch einen Kontakt nennen.

Suche Ideen für Theaterstück (Jugendliche)!

Meine Freundin und ich haben in der Schule das Freifach Theater besucht. In unserer Gruppe waren Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren. Wir haben das Stück "Die Prinzessin und der Mond" gespielt und dieses war sehr kindisch. Nun haben wir uns überlegt, dass wir gerne ein eigenes Stück schreiben würden, damit wir es dann nächstes Jahr aufführen können.

Habt ihr Ideen, über was für ein Thema wir schreiben könnten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zielgruppe von Theaterbesuchern?

Hallo zusammen. Wer sind eigentlich die Menschen, die Theater besuchen? Wie sieht es mit Kindern aus? Gehen jugendliche auch gerne zum Theater? Und an die Erwachsenen: Nimmt ihr gerne eure Kinder mit?

...zur Frage

Hey :) Welche Vor- und Nachteile hat das Theater/ ein Theaterbesuch besonders für Jugendliche?

...zur Frage

Gibt es Fittnesstudios in München für kinder und jugendliche ab 13?

Hallo, Ich bin 13 und suche ein Fittnesstudio in München für Kinder und Jugendliche ab 13. Es soolte aber auch nicht soo meger teuer sein!!!!! Liebe Grüße Marianne

...zur Frage

Was zieht man in ein Theater an? (Comödie)

Hallo. Ich fahre demnächst mit meiner Mutter ins Theater (in eine Comödie) Was soll ich da anziehen? Bin 13! Vielleicht einen Blazer und darunter ein weißes T-Shirt & eine Leggins? Helft mir bitte :)

...zur Frage

Was kann man in mit Freunden in Dresden unternehmen?

Unter der Woche 1 Tag in Dresden was unternehmen mit Freundin
(Nichts anschauen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?