Ich w/13 lerne oft Leute über verschiedene Medien kennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leute die dich nach kurzer Zeit schon treffen wollen, wollen womöglich ganz was anders von dir., als nur dich kennenlernen.

Such dir Freunde in deiner realen Welt.

Treff dich niemals allein mit Leuten die du im Internet oder über andere  Medien kennenlernst.

Wenn du wirklich übergewichtig bist, versuche abzunehmen.

Und niemand ist wirklich hässlich. Jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Lass dir das nicht einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wie groß bist du denn?

Du wirst sicher noch lernen, dass es genügend Menschen gibt, die dich nicht auf "dick" oder "dünn" reduzieren werden.

Das was wirklich zählt ist der Charakter. Denn da kann jemand noch so eine tolle Figur haben (was wiederum im Auge des Betrachters liegt, ob dieser eher rundliche Frauen oder dünne Frauen als attraktiv empfindet), wenn der Charakter total egoistisch und doof ist, dann hilft das alles nichts, und niemand möchte mit so einer Person befreundet oder zusammen sein.

Verstehst du was ich meine? 

Das einzige was dich zum Abnehmen bewegen soll, das bist du, denn wenn du dich nicht wohl fühlst verstehe ich, dass du dann abnehmen willst. Lass dich aber von niemand anderem, auch nicht von der Gesellschaft so weit verbiegen, dass du niemandem neuen mehr kennen lernen willst aufgrund deiner Figur.

Geniesse dein Leben, ich wünsche dir alles Gute, Elli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich 13 wäre und Leute aus dem Internet mich treffen wollen, würde ich mir wegen anderer Dinge als meinem Gewicht sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?