Ich w13 hab meinem Freund14 bei dem letzten Mal Sex geagt, das es mir weh tut & ich das nicht will, dann war er sauer. Soll ich es lieber mit mir machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf gar keinen Fall! Sex muss von beiden Partnern gewollt und auch für beide schön sein. Wenn etwas weh tut warst du ganz einfach noch nicht bereit. Ihr solltet euch Zeit lassen, vor allem als Frau brauchst du erst etwas Anregung, bis es losgehen kann. Die Mühe muss sich dein Freund schon geben, wenn er einfach nur seinen Schwanz auspackt und gleich loslegt wird das nichts. Und wenn dein Freund dann sauer wird, solltest du dir ernsthaft überlegen ihn zum Teufel zu jagen. Er war es doch, der dir wehgetan hat, also ist es seine Schuld, wenn es nicht klappt. Da kannst du nichts für. Such dir lieber einen Freund, der dich verwöhnt und bei dem du es genießen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du solltest Dir eher einen anderen Freund suchen, welcher für Dich Verständnis hat. Wenn es Dir weh tut, bist Du konkret nicht bereit dazu und Hand aufs Herz, es hat ja auch Zeit. Mit 13 Jahren darfst Du auch noch überhaupt keinen Sex haben, von daher... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mkkkkkk 12.04.2016, 18:09

Darf Sie schon

0
schwarzwaldkarl 12.04.2016, 18:13
@mkkkkkk

Darf Sie schon

hast Du es ihr erlaubt oder was? Erkundige Dich bevor Du so einen Mist verzapfst... 

4
MarkusKapunkt 12.04.2016, 18:17
@schwarzwaldkarl

Sie darf nicht. Wenn sie oder die Eltern ihn anzeigen, ist er wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen dran. Da er bereits 14 ist, ist er nämlich strafmündig. 

Allerdings sollte es keine Probleme geben, wenn die Eltern einverstanden sind. Wo kein Kläger, da kein Richter.

1
mkkkkkk 12.04.2016, 19:08

Mal NUR angenommen ihr Freund wäre 13?:) Lieber @schwarzwaldkarl und @MarkusKapunkt Ich habe nur geschrieben das sie mit 13 schon Sex haben darf (aber es kommt auf das Alter dess Partners an). Sie könnte ja auch einen Freund haben der 40 ist, das wäre dann Strafbar!

0
schwarzwaldkarl 12.04.2016, 19:11
@mkkkkkk

@ mkkkk  mal angenommen, Du könntest lesen, dann bräuchtest Du über das Alter des Freundes nicht spekulieren, sonndern wüsstest es bereits. Nur mit Erlaubnis der Eltern darf eine 13-Jährige Sex haben und jetzt erzähle mir nur noch, dass die das erlauben, geschweige denn, dass ein Kind um Erlaubnis fragt. Es ist verboten, Punkt.

4

Wenn er sauer ist Verlass ihn... Das hört sich irgendwie so unreif an... Mein Freund ist etwas älter und hört sofort auf wenn ich Schmerzen habe... Er fragt meist auch noch extra weil ich nicht immer was sage... Und bei sowas akzeptiert er nicht mal ein es geht....

Ich würde sagen wenn er nicht mal da deine Entscheidung wie sie für dich am besten ist akzeptieren kann verlass ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal für die Schule lernen und paar Jahre mit dem Sex warten , dann bist du reif dafür , kannst ihn genießen und nichts tut mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!!
Das ist deine freie Entscheidung und er kann dich zu nichts zwingen. Ausserdem sollte er nicht Sauer sein wenn du das nicht willst sondern es akzeptieren!! Also bitte ändere nur um ihn zu beruhigen deine Meinung nicht..!
Alles gute und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht.

Wenn er auf Dein "Nein" nicht hört, vergewaltigt er Dich.

Übrigens darfst Du erst ab 14 Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn dir etwas nicht gefällt soll er es lassen, du bist nicht sein Spielzeug.
Wenn er das nicht akzeptiert liebt er dich nicht, sondern nutzt dich nur aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon abgesehen dass Sex mit 13 nicht wirklich erlaubt ist, darfst du dir das auf keinen Fall gefallen lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ein sauren Freund als schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Du solltest niemals was Sexuelles tun, was du nicht auch selbst wirklich willst und zwar Niemandem zuliebe. Damit verdirbst du dir nur jede Freude daran.

Und mit Verlaub, du bist eh noch zu jung für richtigen Sex. Das Durchschnittsalter für das erste Mal liegt so ungefähr um den 17. Geburtstag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?