Ich (w) will meine beste Freundin auf den Mund küssen, wie soll ich das anstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt mir so vor, als wenn sie etwas mehr als nur Freundschaft zwischen euch sieht. Sprich sie ist evt. lesbisch oder bi. Wenn dem so ist, dann küss' sie nicht, mach ihr keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wenn sie ihr Gesicht eh täglich bis auf Nasenlänge in dein Gesicht steckt: küss sie dann einfach ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillerT
25.04.2016, 23:50

Wie war das noch, wenn jemand die 80% geht sollst du die letzten 20% gehen? ;)

0

Sprich sie doch darauf an. Ist besser als einfach zu machen und sie findet es blöd und ihr streitet euch nachher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs, vielleicht ist soe ja auch interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillerT
25.04.2016, 23:52

Würde mir da auch nicht lange Gedanken drüber machen, um so absichtlicher und durchdacht das ganze kommt um so blöder.

Einfach das nächste mal nen kurzen Kuss, anlächeln und weiterquatschen. An der Reaktion sieht man schon obs gefällt und wenns ihr nicht gefällt kannste immernoch sagen: "Na wenn du mir so nahe kommst" und grinsen :P

2

Was möchtest Du wissen?