Ich weiblich vermisse meine Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lovekummer100,

ganz einfach. Nimm Kontakt auf. Das ist nicht verboten. Wie sie reagiert, wirst du sehen. Aber ich denke, dass sie sich freuen wird. Nicht viele Schüler/innen sehnen sich nach ihren Lehrern/Lehrerinnen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktier sie! Sie ist nicht mehr deine Lehrerin, deshalb ist eine Beziehung zwischen euch 2 jetzt erlaubt. Sei nicht zu traurig, wenn sie nichts für dich empfindet! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, es ist eine jugendliche Schwärmerei, in die du dich über die Jahre hineingesteigert hast. Bedenke, dass deine Lehrerin sehr viel älter als du ist und folglich gar kein Interesse an dir haben wird. Möglicherweise hat sie einen Partner und Kinder.

Lenke dich ab, damit du aus dieser Schwärmerei herauskommst. Treibe Sport, tritt einem Verein bei, triff dich mit Freunden usw. Je mehr du unter Leute kommst, desto eher vergißt du deine Jugendschwärmerei und desto größer ist de Chance, dass du ein gleichaltriges Mädchen kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeloDeus
07.04.2016, 13:01

Absolut !

0

Was möchtest Du wissen?