Ich (w) träume seit einigen Monaten von der selben Person. Ich habe seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr. (Sie ist eine alte Freundin gewesen) bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht möchtest du sie im unterbewusstsein gern mal wieder sehen träume sind dinge die man sich unbewusst oder selten auch bewusst wünscht man das aber nicht im wachem zustand zum ausdruck bringen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was ihr in den Träumen so macht. Spontan würde ich sagen, du vermisst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst noch an sie weil du sie vielleicht magst oder gar liebdt und du willst sie wieder sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass Träume etwas bedeuten. Vielleicht ist sie dir einfach mal wieder eingefallen, hast dich an ein schönen Moment errinert und jetzt vermisst du sie. Und schon träumst du von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?