Ich (w) habe heraus gefunden, dass mein bester Freund noch eine andere beste Freundin hat, was soll ich tun?

7 Antworten

Hallo!

Es ist ja ,,nur" dein bester Freund und eine weiter beste Freundin. Also sehe ich das gar nicht so schlimm. Wäre das jetzt dein fester Freund. Dann wäre das was anderes. Du bist ja nicht ersetzt nur, weil er auch mit einem anderem Mädchen befreundet ist.

Ich hoffe das konnte weiterhelfen.

LG Eyserider

Du bist einfach eifersüchtig, weil dein bester Freund noch eine Freundin neben dir hat.

Du bist nicht mit ihm zusammen, also kann er das, wieso hast du keine anderen Freunde, ausser dem Einen?

Wieso möchtest du ihn darauf ansprechen, er ist dir doch keine Rechenschaft schuldig. Er könnte ja denken, du bist eifersüchtig und das willst du sicher nicht.

Kann es nicht sein, dass du mehr für ihn empfindest und deshalb so reagierst.

Ein guter Freund wird dich nicht einfach austauschen, sonst wäre er kein guter Freund, aber er darf auch noch mit anderen befreundet sein.

Nix, es akzeptieren und damit leben?

Freunde können nebeneinander existieren

Was willst du? Dass er keine anderen freunde hat? Freu dich doch, dass er mehrere menschen in seinem leben hat auf die er sich verlassen kann

Hey, danke für deine ehrliche Antwort. Ich werde mir darüber Gedanken machen 👍

0

Menschen haben oft mehr als nur einen guten Freund und früher oder später hört man auf, da Abstufungen zu machen.

Was möchtest Du wissen?