ich W/ deutsch bin in ein türken verliebt und er weiss es auch aber er sagte er will keine Freundin wegen der Religion da ist das nicht erlaubt stimmt es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist immer Auslegungssache.

Wirklich gläubige sind tatsächlich der Überzeugung das das nicht in Ordung ist. Das muss man dann einfach akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein bisschen ab und versuche dich abzulenken vlt vergeht es dann. Du musst seine Meinung akzeptieren. Ich finds eig richtig süß von ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken sind gewöhnlicherweise Muslime. Muslime dürfen Freundinnen haben, aber keinen Sex vor der Ehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kars036
27.05.2016, 15:08

Nein, sie dürfen auch keine Freundinnen haben

0

Ich kann mir nich vorstellen, dass das gegen den Islam und den Koran is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Islam darf man keine freundin haben.. schade für dich , aber schön  das er sich dran hält, mashallah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?