Ich w bin 17 Jahre alt und stehe auf meine jüngere Schwester die 9 ist was kann ich tun ?

2 Antworten

Hallo Hexle1899,

dir wird nichts weiter übrig bleiben als abzuwarten, denn ersten kann es schlicht eine Phase bei dir sein und letztlich ist sie eh viel zu jung, als das sie mit solch einer Beziehung klar käme. Versuche dir nicht den Kopf verrückt zu machen das bringt dir nichts. beobachte dich selbst ein wenig ob es bei anderen Mädchen auch so ist. Wenn dir das Ganze Probleme bereitet, dann gehe zur Not zum Arzt denn es hilft keinen wenn du unter der Situation Leidest.

Gruß Plüsch Tiger

wenn du schon sowas geisteskrankes schreibst, solltest du selbst zum Arzt gehen

0
@HoneyLola

Weiß zwar nicht was daran Geisteskrank sein soll, aber was Solls. Danke für deine Sorge um Mich und die anderen Menschen, welche mir zum Opfer fallen könnten, wenn du einen Therapeuten findest welcher der Meinung ist seinen Job korrekt zu machen, kannst du mir ja mal eine Adresse zu kommen lassen.

Der letzte Psychologe von dem ich hier mal was gehört habe war der Meinung das eine Frau die (fast vergewaltigt wurde, Fast zu Tode geprügelt, Kindesentführung hinter sich, Mobbing, ..., ..., ....) hinter sich hat eine Macke hat. Das ist eine sehr professionelle und studierte Meinung wie ich finde. Ich Laie würde es unqualifiziert Trauma nennen.

Des weiteren habe ich noch keinen Arzt gesehen der seine Arbeit gewissenhaft macht, jeden ging es nur um € inklusive der Psychologen.

0

Ja, wenn sie nichts dagegen hat, wo ist das Problem?

Ist das normal wenn ich auf jüngere stehe?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und ich stehe auf Jungs die jünger als ich sind auch so 13 jährige. Auf Jungs die älter als ich sind stehe ich aber überhaupt nicht. 

Daher habe ich mich gefragt ist das normal?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Sex mit Schwester legitim?

Hallo, ich (m/20) stehe nun schon seit mehreren Jahren auf meine 18-jährige Schwester. Als wir auf der letzten Weihnachtsfeier ziemlich betrunken waren, habe ich sie geküsst und sie hat es erwiedert. Seit dem kommen wir uns öfter sehr nahe, aber ich würde gerne mit ihr einen Schritt weitergehn. Nun frage ich mich ob es Ok wäre, wenn ich mit meiner Schwester Schlafen würde. Wir würden natürlich verhüten!

...zur Frage

Bin 17 Weiblich und stehe auf jüngere jungs?

Bin jetzt 17 geworden und ich mag lieber jüngere Jungs um so jünger um so besser,habt auch groß lust auf Mädchen.

War 14 beim erstenmal und er war 16, war nicht schlecht, brauch es immer öfter.

Ich hoffe nur das es nicht abnormal ist, denn wenn ich nächstes Jahr 18 werde ,nicht das ich da Probleme bekomme?

...zur Frage

Ich suche einen Film Manga oder Anime über einen Bruder der sich in seine Schwester verliebt und die Schwester dann auch in den Bruder?

Am besten mit happy end

...zur Frage

Als ich verkleidet war, fing meine Schwester an mich anzufassen. Normal?

Ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mich sexy als Frau schminken kann und verkleiden kann. Als ich verkleidet war, fing meine Schwester an mich anzufassen. Und danach hatten wir verhüteten Sex. Ist das sehr Schlimm? Wie kann ich meiner Schwester wieder in die Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?