Ich (w)... Beziehung mit meiner besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube schon, dass ihr es versuchen solltet . . . Ihr seid doch beide ineinander verliebt und deshalb finde ich, dass es wenigstens den Anlauf einer Beziehung wert wäre, oder? Klar, du solltest das am besten so entscheiden, wie du dich am wohlsten fühlst bzw. wie ihr euch am wohlsten fühlt. Sollte es nicht klappen, wäre es am Anfang ein bisschen anders als vorher, aber so, wie du das beschreibst, hört sich das für mich an, als würde das danach als Freundschaft trotzdem funktionieren . . . Das wird schon klappen. Ruf sie an und trefft euch irgendwann in den Ferien oder wann immer ihr halt beide echt viel Zeit habt. Dann könnt ihr ein bisschen in Ruhe drüber reden und zusammen entscheiden. Viel Glück dabei :)

ReMoveandTears 11.04.2012, 12:59

Daanke

Ich hoffe das klappt aufgeregt sei :D

0

naja wenn ihr euch beide ineinander verleibt habt könnt ihr ja nen beziehung probieren. ich glaube das ist soragr noch die beste möglichkeit ,weil wenn ihr euch am wochenende gegenüber steht und einfach versucht die situation zu ignorienern ,besteht die chance das ihr euch dadurch auch die freundschaft kaputt macht.

Eine beziehung könnte euch hingegen näher zueinander bringen.

Klar gibt das probleme wenn die beziehung aus welschen grund auch immer enden sollte aber ich denke bis dahin (wernns den passieren sollte) seit ihr euch wohl so sehr "ans herz gewachsen" das ihr auch das überstehen könnt ohne die freundschaft zu verliehren.

viel glück :)

ReMoveandTears 11.04.2012, 12:04

danke, ihr gebt mir das Gefühl, ich sollte sie mal anrufen...wobei ich habe doch eben erst mit ihr telefoniert...sfz

Danke, du hast mir weitergeholfen

0

mein sohn hatt auch eine die parr 100 km weg ist er ist aber aelter schreiben und telefonieren ist ok frag doch eure eltern ob ihr in den ferien mal eine woche sehen koennt und wenn ihr euch wirklich gern habt und keine eifs.- aufkommen lasst ueberwindet die lieb alles und jeden aerger und jedes problem das ihr zusammen loesen koennt

ReMoveandTears 11.04.2012, 12:03

Danke für die Antwort aber mir ging es eher nicht so um die Entfernung als um die Frage

"Beziehung?!"

0

Warum nicht?

Dass mit dem "Freundschaft riskieren" ist doch stets eine offensichtliche Ausrede.

Liebt man sich und geht die Beziehung nicht ein, läßt auch irgendwann die Freundschaft nach. Davon kann man ausgehen.

ReMoveandTears 11.04.2012, 11:59

Ja ich denke du hast recht,... Danke^^

0

Wenn ihr beide Angst habt dass ihre Freundschaft riskiert geht das ja gar nicht weil wenn ihr beide der Meinug seit ihr wollt Freunde sein dann könnt ihr ja nach einer Beziehung trotzdem noch befreundet sein wenn ihr das beide wollt ... Aber wenn sie dich liebt und du sie auch irgendwie dann probiert es doch einmal ...

Lg Beddie***

ReMoveandTears 11.04.2012, 12:01

Dankeschön^^

Ihr helft mir echt weiter :)

0

Mhm keine einfache Situation! Sicher kann es passieren, dass das mit einer Liebesbeziehung zwischen euch beiden nicht klappt und die Freundschaft darunter leidet. Aber wenn ihr nicht zu euren Gefühlen steht, wegen der angst eure Freundschaft auf´s Spiel zu setzen, hilft euch das auch nicht weiter. Denn es wird immer zwischen euch stehen und die Frage was wäre wenn.

Steht zu Euern gefühlen und probiert Euch aus, wenn es nichts wird und eure Freundschaft so intensiv ist wie Du sie beschreibst, bin ich sicher wird diese auch in Zukunft halten.

ReMoveandTears 11.04.2012, 12:01

Danke^^ Ja ich denke wir sollten es einfach ausprobieren

0

Ich glaube am Anfang des Sex Lebens gibt es so manch eine Gleichgeschlechtliche Beziehung. Aber das muss ja nicht so bleiben.das stellt sich in den nächsten Jahren heraus.

Schön Geschrieben ,und jetzt daran Halten

ReMoveandTears 11.04.2012, 11:59

:D wenn das so einfach wäre ;)

0

Was möchtest Du wissen?