Ich W 18, zu dick für einen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, liebe danielaquitana, es liegt nicht an Deinem Gewicht. Ich denke eher, dass Du einen festen Freund ZU sehr möchtest. Dann strahlst Du das auch aus. Jungs in Deinem Alter sind aber eher noch etwas unreif und somit sprunghaft. Ich glaube fest daran, dass Du bald einen festen Freund haben wirst. Vermutlich wird er etwas älter sein als Du, da er dann auch besser zu Dir passt (wegen Deiner Klugheit und Deines Selbstbewusstseins!!!). Wichtig wird sein, dass Du das einfach auf Dich zukommen lässt. Wenn man etwas unbedingt erzwingen will, geht's meistens in die Hose. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Erfolg, Liebe und alles Gute. LG

Geschmäcker sind doch völlig unterschiedlich! Manche Kerle wollen eine Dünne, andere eine Dicke, manchen ist das auch völlig egal, solange sie vom Charakter her zusammenpassen... da legt jeder Wert auf etwas anderes. Bei Euch Mädels ist das doch auch so - nicht jede steht auf den gleichen Typ Mann.

Ich zum Beispiel bin ziemlich dünn und viele würden da auch sagen, dass ich wohl keine Freundin bekommen würde (1m80/49kilo), aber ich hatte vor Kurzem auch noch eine und die hat das nicht gestört, sondern fand das sogar gut.

Wichtig ist, dass Du Dich so akzeptierst wie Du bist. Du musst Dich wohlfühlen, nur darauf kommt es an.

Warum sollen diese Jungs auch vor dir zurück schrecken? Das ist doch Unsinn. Jeder ist nunmal so wie er ist. Menschen die andere aufgrund ihres Aussehens abwerten sind selbst ziemlich unsicher oder haben nicht übermäßig viel in der Birne. Es gibt auch genügend schlanke Mädels die keinen Freund haben. Aussehen tut oft weniger zur Sache als Frau denkt.

Was möchtest Du wissen?