Ich - w/18- habe immer steife Nippel ist das normal?

2 Antworten

Hallo, da kann man nichts machen. An der größe kannst du nichts ändern, leider. Du könntest ein Top drunter ziehen oder einen Bh mit Polster, dann sieht man es nicht.

Ich könnte mir vorstellen das sie einfach sehr empfindlich sind.

Vielleicht etwas abhärten? Oder frag mal deinen Frauenarzt/ärztin....

Ojemine , was sind denn hier für ernste antworten am Start ?
Ich bin jetzt nicht so der Profi , Aber hat das nicht etwas mit Erregung , sexueller Auslastung etc. zu tun ? Und hast du das mal gegoogelt ?

Ja da stand das das was mit der kälte zu tun haben kann aber so genau weiß ich das nicht :/

0

Ich persönlich würde es allerdings nicht schlimm finden wenn meine Freundin große Nippel hat , Ganz im Gegenteil.

0

Was möchtest Du wissen?