Ich w 16 wiege 70kg 75F-G Bh habe letztes jahr 15 kg weniger gewogen bh75B, wenn ich 15kg abnehme wieviel würde ich an der Bh-größe bzw Brust abnehmen?

2 Antworten

Das kann dir niemand beantworten, alles was man hier aussprechen kann, sind Vermutungen und die nützen dir nichts.

LG Pummelweib :-)

Kleine Brüste sind cooool...Is doch wurst 😎

Was soll das für eine Antwort seib?!

0

Mein Kind hat über Ostern 3kg zugenommen ist das noch normal?

sie ist 13 mit einer Größe von 1.63m und wiegt jetzt mittlerweile 68kg

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit 10kg (w) zugenommen und das meiste an der Oberweite, wenn ich wieder abnehme kann ich dann auch wieder an der Brust abnehmen?

...zur Frage

BH-Größe 70A, BH 75A?

Hallo, ich habe mir BHs gekauft. Meine richtige BH Größe ist 70A, da habe ich einen gekauft, und den anderen habe ich in 75A gekauft, weil die kleinere Größe hinten zu eng war, aber der BH ist mir vorne rum noch zu groß. jetzt meine frage: Wie lange dauert es ungefähr, bis mir der 75A BH so einigermaßen passt Ich weiß, dass man das ja eigentlich nicht sagen kann aber ich will es nur so ungefähr wisse.

Ich hoffe mir kann jemand helfe. Bitte keine unnötigen Kommentare...Danke LG Eiisbluemchen

...zur Frage

Normal Bh Größe W/14?

Hallo ihr lieben,
welche Bh Größe hattet ihr als ihr 14 wart oder wenn ihr 14 seid welche habt ihr ? Seid ihr zufrieden damit wenn nicht welche hättet ihr gerne? Und was glaubt ihr ist so die Durchschnitts Bh Größe von einem 14 jährigem Mädchen?
Freu mich auf eure antworten
Liebe Grüße Lina

...zur Frage

bh größe 80c größer oder kleiner?

normalerweise habe ich die bh größe 75c durch die pille ist meine brust aber größer geworden deswegen dachte ich mir nehm ich einfach mal 80c damit die brust wieder besser sitzt...aber 80c passt noch weniger als 75c mädels ich hab davon leider keine ahnung!!ist 80c nun größer als 75c oder kleiner?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?