Ich (w, 16) fühle mich geschminkt unwohl..Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ichbins93!

Ich finde es schön, dass es bei einem Mädchen mal genau andersrum ist, als bei den meisten in deinem Alter.

Wenn du dich ungeschminkt wohler fühlst, ist das doch okay. Ich kann auf jeden Fall nichts "unnormales" daran finden.

Gruß, Stefan W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das find ich klasse. das ist auch ganz normal weil du warscheinlich dich siehst und das verfremdet. die ganzen zugemalten mädels eifern eh nur irgendwelche ideale nach und ihre eigene persöhnlichkeit ist denen egal. also du bist autentisch und das nit 16! bleib dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bunny12347sma 15.05.2010, 16:21

ehmm ich schminke mich auch gerne... und ich eifer auch nett irgendwelche ideale nach! ich schminke mich weil ich mich so wohl fühle!

0

ich fühl mich ungeschminkt unwohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auch so. Wie die meisten Maedels behaupten, dass sie sich "nackt" und "unwohl fuehlen", bei mir ist es genau andersrum. Ich fuehle mich mit Schminke (ich habe mich 1 mal in meinem Leben von meiner Freundin schminken lassen) total unwohl, wie ein anderer Mensch, habe das Gefuehl das ich irgendwas vor meinem Gesicht habe. Von wegen selbstbewusst. So ein Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, keine Sorge. Fassadenrestaurierung ist sowieso erst notwendig wenn der Lack schon ein bisschen ab ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem menschen ist das halt normal. Ich z.B. (w, 15) würde NIE im leben ohne schminke ausm haus gehen (so zickig sich das anhört :P ) Jedem Mensch steht was anderes, manchem steht schminke, manchen nett.... manche fühlen sich wohl, manche eben nett ....;) gaanz nornmal =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine naturschönheit bist ist schminken ein todsünde.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichbins93 14.05.2010, 23:34

ja..ich habe das gefühl, dass es mich hässlicher macht und ich finde mich ohne schminke einfach schöner...und es liegt nicht daran, dass ich schlecht schminken kann :D

0
novilious 14.05.2010, 23:35
@ichbins93

ich bin immer sehr froh wenn meine frau sich nicht schminkt, aber für die arbeit macht sie es trotzdem immer wieder.^^

0
ichbins93 14.05.2010, 23:38
@novilious

irgendwie wird es auch von der gesellschaft verlangt finde ich... auch wenn man zum beispie in meinem alter ist, ist schminken fast schon pficht, und jemand dersich nicht schminkt, ist langweilig... schade eigentlich..

0
novilious 14.05.2010, 23:40
@ichbins93

dann lehne dich gegen die gesellschaft auf und zeige der welt, das du ohne schminke viel hübscher bist als viele andere die sich das zeug kiloweise ins gesicht schmieren.^^

0

ja, kommt immer wenn man sich fast täglich schminkt :) bei mir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichbins93 14.05.2010, 23:32

nein ich schminke mich ja NICHT !!

0

Dann laß´ es doch einfach, natürlich ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?