Ich vollzeitbeschäftigt, Freund arbeitslos, kriegt kein Geld weil ich "zu viel" verdiene, Hochzeit!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er bekommt als Arbeitsloser später einen Teil deiner Rente und wenn ihr euch scheiden lasst zahlt für ihn der Staat und du zahlst selbst.

Außerdem hat er Anspruch auf die Hälfte deines Vermögens nach der Trennung, davon kann er sich dann kistenweise bölkstoff holen und mit senfverschmiertem t-Shirt Fußball gucken.

Usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzilovesd91
22.05.2016, 18:00

vielen dank diesen Beitrag sehe ich als nicht hilfreich an diese typische bild eines arbeitslosen kann man sich sparen danke

0

Definiere mal zurzeit arbeitslos. Seit wann? Und wie lange hat er vorher gearbeitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzilovesd91
22.05.2016, 18:02

Er hat eine Ausbildung abgeschlossen im Jahr 2014 seit dem leider keine Arbeit. Hat auch leider psychische Hintergründe wegen Mobbing am Ausbildungsplatz usw usw

0

Was möchtest Du wissen?