Ich verzweifle! Wie kann ich auch beliebt und hübsch werden?

4 Antworten

Hallo , ich verstehe dich wirklich gut . Du bist in einem Alter wo Jungs sehr auf Kurven abfahren und all das . Es ist alles neu und sowas halt .
Mach dir keine Sorgen du findest sicher wen . Vielleicht stehen diese Jungs gehen auf dunkle Haare und sowas ? Sei einfach du selbst und alles wird gut !
Lg aus Österreich haha 😊

"in einem Alter wo Jungs sehr auf Kurven abfahren und all das " soll das heißen das man auch in paar Jahren Kurven nicht mehr schön findet? Also ich bin eher für kurven und mag keine die sich irgendwelche Models als Vorbild nehmen und abmagern.

PS.: Auf Koreaner stehe ich tzd nicht :D

0

@profanonymos ich denke die meisten Männer stehen auf Kurven aber in dem Alter ist es halt so das sie vllt mehr darauf abfahren weil es eben neu für sie ist und alles . Kurven sind ja auch schön ;)

0

Jeder hat einen anderen Geschmack. Und so haben auch die Jungs jeder einen anderen Geschmack. Wichtig ist doch, dass nicht alle Jungs auf dich stehen, sondern der, der es gut mit dir meint. Mach dir nicht soviel Kopf und bleib einfach wie du bist. Deine Zeit kommt auch noch!

Sei du selbst und verstell dich nicht :)

Was möchtest Du wissen?