Ich verzweifle mit einem Freund von mir, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele glauben, stalking tritt nur bei älteren mennschen auf, doch da ich annehme, dass ihr beide noch zur schule geht, ist das zwar noch nicht so schlimm alsdass er dich bis nach hause verfolgt. Trotzdem zählt das wahrscheinlich schon als belästigung. Ich weiß, das hast du dir bestimmt schon überlegt, aber rede mit deinen eltern oder zumindest mit deiner/m lehrer/in. So was ist auf keinen fall normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleKellie 04.01.2016, 10:00

Danke... aber ich habe längst mit meiner Mutter gesprochen. Die meint ebenfalls, blockieren. Doch das schützt mich nicht vor ihm in der Schule. Ich werde versuchen, mich mit einem Lehrer in Verbindung zu setzen.

Dennoch danke. :)

0
Andi3333 04.01.2016, 10:03

wenn alles nichts hilft, geh auf jeden fall zur polizei, bevor das ganze noch schlimmer wird. Muss dir auch nit peiblich sein, dazu ist die polizei da. bevor du aber zu so drastischen mitteln greifst, rede nochmal mit deiner mutter und sag es hilft nichts oder wirklich mit deinem lehrer.

1

Was möchtest Du wissen?