ich verzweifle langsam, ****** Gesundheitssystem -.-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist es gut und wichtig das die Ärtze mit recht großem Aufwand versucht haben der Ursache deiner Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Wichtig finde ich auch, das bist jetzt ernsthafte Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten. 

Ärzte sind zwar recht oft überarbeitet und kurz angebunden, aber anhand deiner Diagnostik sehe ich das man sich bemüht.

Evtl. wäre eine Psycho-somatische Klinik eine Möglichkeit. Hier gräbt man ohne viel Technik etwas tiefer.

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich auch um die Symptome nach einem Zeckenbiss sein, da schon mal in der Richtung untersucht worden. Ein Zeckenbiss kann unauffällig sein, aber die Symptome sind umso heftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wir erst. nicht falsch verstehen. da hilft nur eins, weiter damit dein Arzt nerven, die finden schon was, wenn die etwas mühe geben, die müssen halt etwas tiefer graben. du fällst ja nicht aus spass um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?