ich verzweifle einfach...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh einfach. Wenn sie nicht bereit ist sich was kleineres zu suchen und dein Leben leben zu lassen, brauchst du auch nicht hinter ihr herrennen.

das ding ist aber das sie es schafft mir immer ein schlechtes gewissen zu machen, das sie dann mit der katze auf der straße steht ect. Mein ganzes Kindergeld und auch das von meinem Bruder ist immer in den Haushalt geflossen und wenn einer von uns jetzt auszieht dann steht sie da ohne nichts

0
@Jayylien

Dann soll sie sich n Job oder sowas suchen. Manchmal musst du einfach egoistisch sein im Leben, sonst wirst du nie weiterkommen.

0
@Cazperrr

tut sie ja nur die hat keine ausbildung und wird nirgends genommen oder das einkommen passt ihr nicht

0
@Jayylien

Dann hat sie Pech gehabt. Geh deinen eigenen Weg und häng nicht an sowas.

1
@Jayylien

Wenn sie versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, dann manipuliert sie dich damit ja ganz schön. Eben deswegen würde ich ausziehen.

0

Was möchtest Du wissen?