Ich verzweifle an mir :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!:) Es ist überhaupt nicht schlimm mit 15 noch keine Freundin zu haben. Das solltest du nicht an dein Selbstwertgefühl rankommen lassen. Und einige Leute hier haben Recht: Sprech sie einfach mal wegen irgendetwas belanglosem an. Nur weil ich mit ein paar Männern rede, heißt das doch nicht, dass ich auf sie stehe, oder? Also. Wenn sie also offensichtlich stark von dir abgeneigt sollte und nicht mit dir reden will (was ich mir nicht vorstellen kann bei ein bisschen SmallTalk) dann weißt du ja schon mal woran du bist.

Wer weiß wohin das Gespräch führt? Abgesehen davon, mach dir mit 15 bitte keine Gedanken um Beziehungen, etc. Sei wie du bist, genieße deine Zeit mit deinen Kollegen und irgendwann wirst du auch eine Freundin haben, kein Stress!!

Kleiner Punkt noch: Ich fand damals schüchterne Jungs voll süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PM1930
04.03.2014, 23:30

Danke :)

0

Ich kann dir nicht wirklich helfen, kann dir nur sagen, dass es mir genau so ging bzw. immer noch geht, und ich bin auch schon etwas älter als du. Ein Versager bin ich trotzdem nicht, ich hab' nur keine Lust mehr Leuten hinterherzulaufen, denen an mir sowieso nichts liegt.

Irgendwann kommt schon die richtige. Und wenn nicht, dann kannst du ja dann immer noch in die Offensive gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die insofer nur helfen, dass du nicht alleine bist. Das gleiche Problem habe ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PM1930
04.03.2014, 23:08

Wie alt bist du?

0

oh Mann, sei froh, dass du dir dieses ganze "Teenager-Geknutsche" ersparst. Das war eh alles fürn Hugo damals, wenn ich zurückdenke. widme deine Zeit lieber für deine Kumpels, mit denen du Spass hast, saufen gehst usw.

Angle dir lieber mit 20 eine gscheite Braut, und das hält dann für länger (bis immer). g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eolionalyra
05.03.2014, 12:24

da kann ich auch nur zustimmen ! !

1

Ja, Servus :D

Erstens, ist es nicht schlimm mit 15 keine Freundin zu haben, es neigt eher zur Normalität..

Und Zweitens, finde ich du solltest das Mädchen ansprechen ! :)
Man hat doch nichts zu verlieren ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PM1930
04.03.2014, 23:07

Doch sie könnte mir einen Korb geben oder mich auslachen und sagen wir ich nur auf so eine idee komme

0

Du verpasst echt nicht viel - Gegen die Schüchternheit hilft Selbstreflexion mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?