Ich verzweifle .. Habt ihr Tipps zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch so wenig wie möglich Softdrinks zu trinken und über den Tag verteilt min. 1,5 L Wasser, besser wären 2L. Ungesüßter Tee oder Saftschorlen sind auch okay. Und 5 am Tag, also 3x Gemüse (einfach so Gemüse klein schneiden und Quarkdip dazu) und 2x Obst ( 1 Apfel & Bannane reichen schon). Und ins Fitnessstudio brauchst du auch nicht gehen, ist nur Geld Rausschmiss. Versuch öfters mal die Treppe zu nehmen, Fahrrad anstatt Auto oder Bus(also wenn der Weg jetzt nicht 100000km entfernt ist :D). Zuhause kannst du auch einfach ein paar Übungen machen, die gibts im Internet wie Sand am Meer. Ich hoffe du erreichst das, was du willst. Aber merk dir eins: Das einzige was wichtig ist, ist dass du dich in deiner Haut wohlfühlst.

Probier mal eine low carb Diät:) du darfst alles essen nur keine Kohlenhydrate, du findest viele Rezepte im internet

Kommentar von Barbie080914
09.04.2016, 20:25

Ja wenn ich aber nach meinem ziel wieder Kohlenhydrate essen möchte dann nehme ich ja gleich wieder viel zu oder? :o

0

Sehr viel wasser trinken und nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate  

Gesunde Ernährung und sport. Trinke am besten viel grünen tee

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von Barbie080914
09.04.2016, 21:08

165cm
18 Jahre
90 kg :(

Habe eine zweite frage gefragt da sthe auch drin warum ich so viel zugenommen habe .. War auf 62 kg :((

0
Kommentar von user023948
09.04.2016, 21:16

Hm... hast du die Pille genommen? Oder die Periode gekriegt? Aufgehört Sport zu machen? In welchem Zeitraum hast du so viel zugenommen?

0
Kommentar von Barbie080914
11.04.2016, 13:52

Ja hab ich ..7 monate^^

0
Kommentar von user023948
11.04.2016, 14:42

Hm... könnte zum Teil an der Pille liegen... aber ja nicht alles... sind ja fast 30 Kilo..

0

Weniger essen und mehr Sport zu machen. Es ist immer das gleiche!

Was möchtest Du wissen?