Ich verzweifele wegen meinem schwarm, ich brauche eure Hilfe?

2 Antworten

Mhh ja das mit dem Deapo ist doch egal... mach dir nichts draus. Und warum solltest du keine Change haben ? Ich will auch Lena (Musically lisaandlena) und warum sollte man das nicht schaffen ? Glaub mir wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. An deiner Stelle würde ich mal mit ihn in echt reden und nicht über die Sozialen Netzwerke. Dir noch viel Glück du wirst ihn schon noch bekommen :D glaub einfach drann und gib alles dafür.

Finger weg er hat eine Freundin. Du solltest den Kontakt abbrechen. Was erhoffst du dir außer unerhoffter Liebe? Das tut dir nicht gut.

Ich habe doch gar keinen Kontakt mit ihm?

0

Wie lange dauert es (Insta)?

Hallo, ich wollte fragen wie lange man keine Bilder posten darf bis auf Instagram jeder eine Nachricht bekommt, dass man etwas nach langer Zeit gepostet hat. Lg

...zur Frage

Wie mache ich Werbung auf Instagram von meinem Snapchat (Bildpost)?

Hey,

mir ist das gerade mega peinlich zu fragen aber ich hoffe auch Ihr versteht was ich meine.:D Und zwar, ich möchte gerne auf Instagram ein Snapbild(von dem geist) wo darunter mein Snapname steht posten. Wie geht das? Alle können das aber ich weiß nicht wie. Oder sucht man sich da ein Bild auf google ais und bearbeitet das, damit dann auf dem bild der Name steht? Aber das glaub ich nicht weil jeder Bilderpost auf Insta gleich aussieht, als könnt man das irgwie auf Snapchat einstellen damit es auf Insta gepostet wird. Ps. Hab Samsung.

Ich komme mir echt bl0ed vor..

...zur Frage

Schwarm addet auf Snapchat aber folgt nicht auf İnstagram?

Hey, ich bin jetzt schon seit 1 Jahr in einen Jungen aus der 11Klasse verliebt ...gehe selbst in die 10 und ich bin mir sicher dass er weiß wer ich bin und mich kennt..Folge ihm schon seit 1 Jahr auf Insta aber er folgt mir nicht zurück...Einige Monate danach habe ich ihn auf snap geaddet und er hat mich 10min später gleich zurück geaddet...Was heißt das jz? Warum folgt er mir dann nicht auf İnstagram?

...zur Frage

Können meine Follower auf Instagram sehen wen ich folge und was ich like und kommentiere?

Wenn ich jemanden abonniert habe können dann meine Follower das sehen? Und wenn ich sagen wir mal ich jemanden abonniert habe aber sofort wieder Deabonniert können Sie das trotzdem sehen? Oder nicht??

...zur Frage

Schwarm ignoriert mich und verhält sich komisch?

Also gestern abend habe ich eigentlich vorgehabt mit meinem Schwarm rauszugehen. Ihre Schwester wäre wahrscheinlich auch dabei gewesen. Aber irgendwann hat sie auf einmal nicht mehr geantwortet bzw. zurück gesnappt und verhielt sich in Insta fasst wie eine B**ch. Damit meine ich ein Oberkörper freies (aber auch zensiertes) Pb und posted in ihrer story den Abend mit ihrer Schwester draußen. Ist nur sie wegen irgendwas sauer auf mich? Weil wir uns vor kurzem davor sehr gut verstanden haben (haben uns auch alleine getroffen uns so. Aber jetzt ganz plötzlich...

...zur Frage

Was soll ich denn nun antworten?

Eine freundin hat meinen Schwarm gesagt das ich ihn liebe (ohne das ich es wollte und wusste) und jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?