ich verzweifele an meiner Freundschaft, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich sie darauf an.

Und wenn es ihr nicht passt, dann kack auf sie, freundschaft ist was anderes, findest schon jemand der dich gut behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar18
09.11.2015, 18:20

Ich werde es mir mal angucken, wie sie sich in den nächsten Tagen so verhält...vielleicht spreche ich sie dann darauf an. Daanke :)

0

Hey hast du sie schon drauf angesprochen? Hast du ihr mal gesagt das sie sich so gegenüber dir verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar18
09.11.2015, 18:18

Nein das habe ich ihr noch nicht gesagt. Dann würde sie mich wieder stirnrunzelnd angucken und sagen: Ähhh nein. Das stimmt nicht

0
Kommentar von medina04
09.11.2015, 18:23

hmm dann solltest du mal ernst mit uhr reden uns sagen das sie etwas dran ändern soll oder es so nicjt weiter geht

1

Was möchtest Du wissen?