ich verzweifel wenn ich sehe wie wenig andere essen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, mausiiMschatzii. Das ist alles Täuschung. Von nem Happen Salat wird niemand so satt, wie man ins ein zu reden versucht...- Ne, ich eß wirklich gern und koche mir mein Zeug selbst, etwa Roulade mit Rotkraut oder mal Eisbein mit Sauerkraut = aber Festessen. Daneben gibt es aber noch Eintopf aus Gemüse etc., lG.

Danke für den Stern :- )

0

Erstens: Warum glaubst du das? Darunter sind viele Angeber und schlicht Verar..... Zweitens: Menschen haben sehr unterschiedliche Stoffwechsel, schon der Grundumsatz ist sehr unterschiedlich. Drittens: Es geht nicht nur darum, was rein kommt, sondern auch darum, was umgesetzt wird durch Bewegung etc.

Am besten für dich dürfte es sein, wenn du aufhörst, dir das anzuschauen. Ehrlich. Wenn du das mal ein paar Tage aushälst, dann wirst du wieder lockerer.

Ich finde auch das viele total wenig essen, aber manchmal glaube ich auch das manche nicht alles zeigen was sie zwischendurch noch essen. Bei denen die wirklich so wenig essen kann es ja sein das sie einfach wenig Hunger haben...

jeder ist verschieden viel manche leider so wenig das es schon ungesund ist achte aber darauf dass du dich gesund ernährst achja und ich esse so 3 richtige mahlzeiten und vlt. noch zwischen durch noch etwas

Was möchtest Du wissen?