Ich verzweifel, was kann ich tun? Weibl 15

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schone deine Hände, und sag dem Neurologen, dass du einen früheren Termin brauchst, die können dich doch nicht drei Monate warten lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte arbeitsbedingt an beiden Händen mal eine Sehnenscheidentzündung. Mein Orthopäde hat beide Unterarme mit einer Gipsschiene entlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LabellaBlue
27.06.2014, 14:48

Ja aber mein Orthopäde meinte ich sollte einfach noch warten umd vlt mal zwischendurch kühel.. - Hallo?! Man, der hat die Situation nicht begriffen das kann doch nicht sein oder? Aber wae klar er hat sowiesonicht zugehört, z. B. mich 5x nach meinem Alter gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?