Ich verzweifel.. (Google konto/Adwords)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Du kannst auch mehrere AdWords-Konten eröffnen. Eine E-Mail Adresse kann aber nur mit einem AdWords-Konto verknüpft sein. Für ein neues AdWords-Konto benötigst Du also eine weitere E-Mail Adresse.
An das Kennwort zu kommen ist etwas schwieriger. Benutzername ist ja eine E-Mail Adresse. Wenn Du diese noch weisst und Zugriff auf den Mailaccount hast, kannst Du Dich an jedem beliebigen PC, Notebook, Tablet, Smartphone oder was auch immer versuchen anzumelden und Dein Kennwort zurückzusetzen. Also auf Google gehen, deine E-Mail Adresse vom Google-Konto eingeben und unterhalb vom Anmelden-Button auf den Link "Brauchen Sie Hilfe?" klicken. Dort wird das letzte Kennwort abgefragt, an das Du Dich erinnerst. Ansonsten weiterklicken. Vermutlich hast Du auch Deine Handynummer bei der Einrichtung angegeben. Ein Zahlencode wird dir dann zur Verifizierung auf dein Handy geschickt.

Damit kannst du dann ein neues Kennwort vergeben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG, Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?