ich verzeihe zu schnell..

6 Antworten

wenn das schon öfter passiert ist würde ich versuche die zu ignorieren aber das gleiche problem hatte ich mit meiner besten freundin auch wir haben uns ständig gestritten und ich wa immer die die nachgibt aber mitlerweile sind wir so gute freunde das wir uns nie streiten aber wenn die sowas ständig machen sollte man vllt versuchen sich mit andern anzufreunden

du bist in der pubertät.. deine gefühle fahren wohl achterbahn, was normal ist.. habe mir auch mal deine andren fragen angeschaut.. versuche mal, dich nicht so sehr in den mittelpunkt zu stellen.. nicht alles dreht sich um dich.. viell.hilft dir das.....

Niemand sagt, dass du immer alles verzeihen musst. Im Gegenteil: Zu viel Harmoniebedürfnis schadet nur.

Sag der Truppe klar, was du von dem Verhalten hältst und kündige an, dass du diesen Leuten sicherlich nicht mehr vertrauen wirst, ihnen also auch nichts mehr anvertraust.

Was dein Aussehen und deine Familienprobleme angeht, da fehlen natürlich hier jetzt die Infos.

Was möchtest Du wissen?