Ich verzeihe meiner besten Freundin immer ... Falsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dasselbe problem habe ich auchbzwhatte! aber du musst es im reallife mit ihr klärenund mit ihr reden vllt fällt dir das schwer aber trotzdem musst du es tun besonders auch weil sie im chat ganz anders redet da kan sie nicht HAHAHA oder sonst irgendwas schreiben. wenn ihr so gut befreundet seid dann bin ich mir sicher das die freundschaft auch so bleibt:) also nicht aufgeben es lohnt sich

Ich finde deine "beste Freundin" ziemlich kindisch. Naja gut, sie ist ja auch erst 13, aber red' mal mit ihr darüber und wenn sie keine Einsicht zeigt, dann würde ich sie an deiner Stelle zum Mond schießen, um es mal.. subjektiv auszudrücken..

Vor einem Jahr war ich auch 13. Noch nicht mal, vor ein paar Monaten und auch als ich 4 War, oder 5, oder 6, ich habe mich nie so respektlos gegenüber anderen verhalten, ich weiß wie sehr Worte einen verletzten, ich könnte das nicht und schon gar nicht, wenn es meine beste Freundin ist.

0

Sie ist ein unreifes, pubertierendes Mädchen, die sind so.. Wenn sie selber nicht merkt, wie sehr sie dich damit weh tut, dann versuch sie einfach zu ignorieren. Denn das ist einfach Kindergarten, was sie veranstaltet. Das ist einfach nur unnötig diese "Schreibweise". Du musst ihr auch nicht immer sagen, dass dich das verletzt, weil irgendwann sollte sie das von allein merken. Du solltest nur lernen, dich nicht zu sehr an ihr zu binden. Weil dann hast du so wie jetzt das Problem, dass du ihr immer verzeihst. Du musst auch mal "nein" sagen können. Spreche sie doch einfach mal darauf an, wenn ihr euch trefft. Sie hat sich ja auch bis jetzt nicht einmal richtig bei dir entschuldigt, außer so ein billiges "sorry".

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

als beste Freundin sollte sie dir mut zu sprechen u. aufbauen. mir scheint sie hat nur jemanden zum ärgern gesucht. trefft euch mal paar tage nicht, mal sehen wie sie reagiert auch nicht chatten. wenn sie dann kontakt auf nimmt und fragt was los ist sag ihr das

Manchmal meldet sie sich 1 Woche nicht, immer melde ich mich...

0
@UsernameABC

immer melde ich mich...

und das sollte nicht so sein. Wenn sie wirklich an einer Freundschaft interessiert ist und ihr das auch wichtig ist, dann sollte sie sich auch mal bei dir melden und dich anschreiben.. und zwar regelmäßig und nicht nur alle paar Wochen.

0
@UsernameABC

dann melde dich auch nicht warte ab, wenn sie sich nach 14 tagen nicht bei dir meldet vergiss sie

0

Wenn Ihr Euch nur im echten Leben versteht, dann würde ich nicht mehr mit ihr schreiben. Es ist einfacher, im Chat ätzend zu jemandem zu sein als im echten Leben. Und es kommt im Chat leichter zu einem Streit, den es im echten Leben nie gegeben hätte, weil Mimik, Gestik und Ton fehlen.

Ja, oder sie ist eigentlich immer so, traut sich nur im echten Leben nicht ihre wahre Seite zu zeigen. ;)

0
@crazykitty1990

Nein im echten Leben ist sie genauso, wenn ich da Streit anfangen würde, würde sie "Pech, geh mal weg,, hahaaaaaaaaaaaaaa ist die hässlich, geil wie dumm" sagen... so redet sie sogar mit hrer mutter manchmal...

0
@UsernameABC

Das Mädchen hat einen keinen Respekt vor anderen, selbst nicht vor der Mutter. Dieses "Pech, geh mal weg,, hahaaaaaaaaaaaaaa ist die hässlich, geil wie dumm" zeigt doch alleine schon, dass sie sehr unreif ist und ihr die Freundschaft sehr wenig bis gar nichts wert ist.

1

Wenn sie dir wirklich so Antwortet ist das keine beste Freundin. So wie es scheint hat sie 0 Mitgefühl für dich und es is ihr anscheinend scheisegal wies dir geht. Ausserdem is sie wohl sehr kindisch , sie is zwar erst 13 aber trozdem kann man sich gegenüber seiner "besten Freundin" (wenn du das für sie überhaupt bist) reifer Verhalten. Wenn ich du wär würd ich mit ihr den Kontakt abbrechen bis sie mal zur Vernunft kommt und mal ein paar Gefühle entwickelt

Sag mal, merkst du denn eigentlich nicht, was das für eine dumme Kuh ist? Wieso gibst du dich mit sowas ab?

Wenn mir früher eine "Freundin" so gekommen wäre, wäre sie im hohen Bogen aus meiner Freundesliste geflogen - und ich mein nicht die bei Facebook, etc. - das hatte ich nämlich noch gar nicht - Sondern die ganz reale Freundesliste. ;)

Lass dich doch nicht so veräppeln. Das ist die geballte Faust Pubertät, aber selbst da kann man sich ein klitzekleines bissen kontrollieren!

Also zieh nen Strich unter eure "Freundschaft"! Sowas brauchst du dir nicht zumuten!

Achja: Wenn sie sich wirklich und ernsthaft bei dir entschuldigt und sich in Zukunft zusammenreißt, dann könnt ihr nochmal anfangen von wegen Freundschaft, vorher nicht!

0

Was möchtest Du wissen?