Ich verwende “whatsapp” nun mit meinem Nokia C3-00. Ich kann aber irgendwie keine Bilder versenden.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das handy auch du gehst einfach auf whatsapp.com/download und dein probleme mit deinen bildern ich kenn mich sehr gut damit also ich kann bilder videos und lieder alles ganz normal verschicken ich rate dir lösch whatsapp und hol es dir dann nicht aus dem store sondern du gehst auf die seite wie oben genannt whatsapp.com/download dann sollte alles funktionieren und wenn auf der seite steht nach einem kostet das geld dann einfach ignorieren ich hab das schon seit 2 jahren und ich musste nix bezahlen meld dich wenn es geklappt oder nicht weiter weist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, das interessiert mich auch. ich versuche vergeblich whatsapp auf mein nokia c3-00 zu kriegen, das klappt aber nicht. wäre super nett, wenn du mir sagen könntest, wie du das gemacht hast. wenn da steht "coming soon", denke ich mal, dass es das für whatsapp generell noch nicht gibt, aber bald auch möglich ist.... danke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso hast du whatsapp wenn du das c3 hast? hab gedacht das geht nicht für das Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?