ich vertraue meinem freund nicht mehr was tun und wss haltet ihr von all dem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn mit ihr mal darüber gesprochen? Ich finde es alarmierend, dass dein Freund dich anschreit. Das ist ja nicht gerade vertrauensförderlich. Auch liefert er dir keine Gründe, anzunehmen, dass er dich ehrlich behandelt, denn wieso hätte er dir das acht Monate lang verheimlichen sollen, wenn da nichts Verfängliches war? Du hast doch sogar locker darauf reagiert, dass du ihn anfangs teilen musstest.

Denk darüber nach, ob du ihm neues Vertrauen schenken kannst und falls ja unter welchen Bedingungen. Wenn diese fair sind, dann kannst du ihm das vorschlagen. Wenn aber die Bedingungen nicht mehr fair oder unerfüllbar wären, wäre es der bessere Weg, sich ein paar Wochen oder Monate "auf Probe" zu trennen und dann zu entscheiden, wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund sollte niemals seine Freundin anschreien... wenn das so weiter geht, solltest du vielleicht an ernste Maßnahmen denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst, ist eine beziehung sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?