Ich vertrage plötzlich keinen Alkohol mehr?!

2 Antworten

du musst den schalter an der leber auf alkoholbetrieb umlegen sonst mag sie nicht,lach.außer du hast dein limit überschritten,jeder hat nur eine bestimmte menge frei im leben

Ich würde dir raten keinen Alkohol mehr zu trinken und mal zum Arzt zu gehen.

Das man nach einem Glas Sekt schon so angeheitert ist, dass einem am nächsten Tag "total schwindelig" ist, ist nicht normal.

Kann sein das du irgendeine Mangelerscheiung (Magnesiummangel, etc.) haben könntest oder deine Leber schon die Nase voll von Alkohol hat.

Auch wenns dir sonst gut geht und du völlig gesund bist, dann würde ich doch empfehlen deiner Leber eine lange Pause zu geben....vlt. bessert sich das 1-2 Jahren wieder.

Ohne den alkohol geht es mir gut.

0

Was möchtest Du wissen?