ich vertrage keine twizzlers

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, geh auf jeden fall zum Arzt. Es könnte sein das du allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagierst. Wenn garnichts mehr geht, ruf die Rettung. Denn mit einem allergischen Schock ist nicht zu spaßen. PS: Wie stark sind die Schmerzen auf einer Skala von 0-10, wenn null keine Schmerzen sind?

tee trinken, wärmflasche usw das übliche eben ;) denke mal nicht, dass du dir wirklich sorgen machen musst ;)

kenne die auch, ist aber schon ein paar jahre her als ich welche davon hatte, hatte aber auch keine probleme damit.

wo haste die denn her?

Warmen Tee trinken und keine twizzlers mehr essen.

Tee trinken und keine Twizzlerz mehr essen. Und wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen.

hallööchen,

  • bei einem solchen aussehen müsste einem sofort der apetit darauf vergehen...

  • was du tun kannst? viiiiil reines wasser trinken (wird zur entsorgung dringend gebraucht)...

  • das restliche zeugs entsorgen...

  • und dann zurück zur natur und natürlichen lebensmitteln...

  • alles gute

...brechen und zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?