ich vertrage kein nikotin und koffein mehr

6 Antworten

so ist es manchmal, das geht sehr schnell. ich würde mich mal gründlich durchchecken lassen.

dein Körper rächt sich... aber mal im ernst, geh möglichst schnell zum Arzt!

erzähl das deinem arzt und laß einen herz-kreislauf-check machen.

Ist Kokain / Koks ungesund?

ist kokain ungesund? es ist ja wie nikotin und coffein ein alkaloid und beide diese substanzen gelten nicht als ungesund

ausgehend von reinem Kokain, also keine Streckmittel und einem nasenschonendem Konsum (bspw. schlucken)

...zur Frage

Kennt ihr den kalten Kaffee aus Bechern? Wie viele davon an einem Tag sind unbedenklich?

Das sind diese Kaffee Latte Becher mit 250ml die es im Kühlregal zu kaufen gibt. Da gibt es auch verschiedene Sorten mit verschiedenem Koffeingehalt. Der mit dem meisten Koffein enthält 130mg Koffein pro Becher. Ein Bekannter von mir hat da mal 8 Becher (insgesamt 2 Liter) an einem Tag getrunken. Das insgesamt mehr als 1 Gramm Koffein. Wie viele Becher sind denn unbedenklich?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche "Wachmacher" die effektiv sind und eigentlich jeder zuhause hat?

Gibt es welche Aufputschmittel außer Koffein und Nikotin? Etwas was stärker ist als das? Ich hab da irgendwas gehört von Guarana Kapseln. Ich denke jetzt nicht das es einen anderen Effekt hat als Kaffee, aber vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen damit. Desto stärker desto besser.

...zur Frage

Was ist schlimmer Koffein oder Nikotin oder gleich? Brauche euren Rat.

Hatte heute mit meinem Freund eine Diskussion.

Ging um Kaffee sprich Koffein und Zigaretten, Nikotin.

was ist schädlicher?

Ich meinte, wenn man einmal am Tag einen Kaffee schwarz trinkt ist das nicht so tragisch, als wenn man raucht.

Was meint Ihr dazu?

Ist Kaffee wirklich so schlimm?

...zur Frage

Käufer hat nicht nachvollziehbare Probleme mit gekauften Produkt und sich über Paypal Geld zurück erstattet?

Schönen guten Tag Mein Freund hat über Ebay Kleinanzeigen seine Playstation VR Brille mit Zubehör verkauft. Der Käufer hat die zu zahlende Summe über Paypal bezahlt und das gekaufte erhalten. Nach 2 Tagen schreibt er meinem Freund plötzlich eine Nachricht, dass er sein Geld zurück haben will da die VR Brille angeblich extrem nach Nikotin rauchen würde sodass ihm davon schwindelig werden würde und dass alle Produkte einen Nikotinfilm hätte. Das können wir aber absolut nicht nachvollziehen da wir beide nichtraucher sind und in unserer Wohnung nie geraucht wurde. Es gibt auch Zeugen die die VR Brille ebenfalls benutzt haben und ihnen nie ein Nikotingeruch aufgefallen ist. Als wir das Produkt weg geschickt haben war es in einem Top Zustand. Deswegen hat meinem Freund dem Käufer geschrieben dass er das Produkt nicht zurück nimmt und das Geld auch zurück erstattet (auch vor der Angst das Produkt im Enddefeckt kaputt oder garnicht zu erhalten) Nun ist er erstmal bei Paypal im Minus bis sich die Sache geklärt hat. Meine Frage nun ist : Wie verhält man sich da am besten bzw. wer ist hier im Recht? Mir stinkt das alles ein bisschen sehr nach Betrug.

...zur Frage

Wieso sind Nikotin, Koffein und Alkohol legale Drogen?

Für mich sind Drogen etwas, das dem Körper schadet... Wieso sind ausgerechnet Koffein (Kaffee), Nikotin (Zigaretten) und Alkohol legal? Ich seh da irgendwie keine Logik dahinter. Eigentlich sollten alle Drogen verboten sein, weil sie schädlich sind, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?